%Site_Title%

Zertifiziertes Qualitätsmanagement

Eine hohe Kundenzufriedenheit und ein qualitätsbewusstes Handeln sind seit über einem Jahrhundert fest in unserer Firmenphilosophie verankert. Um die Qualität unserer Prozesse und Leistungen gleichbleibend auf höchstem Niveau halten zu können, betreiben wir ein aufwendiges und konsequent durchgeführtes Qualitätsmanagement.

Dieses haben wir nach der internationalen Norm ISO 9001 zertifiziert lassen. Jährlich wird die Einhaltung aller notwendigen Vorschriften von einer externen Prüfgesellschaft begutachtet. Die Ergebnisse der externen Audits bestätigen, dass wir die Ansprüche der zertifizierten Norm in vollem Umfang erfüllen.

Im Zuge der kontinuierlichen Verbesserungsprozesse wird daran gearbeitet, die Qualität der Leistungen und deren Dokumentation weiterhin zu verfeinern. Durch die ausgeprägte Prozessorientierung des Managements werden die wesentlichen betrieblichen Prozesse kritisch reflektiert. Darauf aufbauend wird nicht nur die Transparenz der Abläufe gesteigert, sondern auch die Fehlerquote drastisch reduziert. Alles mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu sichern und fortlaufend zu steigern.

Scroll to Top