Deutschland hat Durst – Ausbau der Getränkelogistik

Um der steigenden Marktnachfrage nach zertifizierten Getränketransporten gerecht zu werden und unseren Kunden zusätzliche Kapazitäten zur Seite stellen zu können, haben wir investiert und freuen uns nun, den ersten von 5 zusätzlichen Megasattelzügen in Empfang zu nehmen.

Um sowohl das tägliche Arbeiten unserer Kollegen sowie die Verladedurchlaufzeiten innerhalb der Abfüllstationen optimieren zu können setzen wir ausschließlich auf spezialisiertes Transportequipment. Der Auflieger aus den Produktionshallen von Schmitz Cargobull ermöglicht uns eine zertifizierte Ladungssicherung ohne zusätzliche Rungen & Einstecklatten bei der seitlichen Be- und Entladung. So ist die die Verladung schnellstmöglich abgeschlossen unter gleichzeitiger Einhaltung sämtlicher Sicherheitsvorschriften.

Scroll to Top